"Mission Lebensfreude"

Das bin ich


 

 

Ute Jahn

Diplom-Biologin und Naturpädagogin

Natur-Coach

Access Consciousness®

 

 

  

 

 

 

 

Meine Ausbildung:     

 >  Studium der Diplom-Biologie an der Uni Würzburg 

 >  Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (GFG) 

 >  Ausbildung zur Naturpädagogin mit der Naturschule Freiburg e.V.

 >  Weiterbildungen im Bereich Umweltbildung und BNE

 >  Coaching-Weiterbildungen mit Access Consciousness®

 >  Access Bars ® - Facilitator

 >  Access Facelift ® - Practitioner

    

 

Meine Kindheit war von Bewegung und Spiel in der Natur geprägt. Kein Zufall, dass mein Vorname „Ute“ in Norwegen „draußen“ bedeutet.

Das Studium der Biologie legte den wissenschaftlichen Grundstock für meine Arbeit in der Umweltbildung. Meine eigentliche Berufung und Begabung die Natur mit meiner besonderen Wahrnehmung und Spürsinn zu entdecken, erkannte ich jedoch erst in der Ausbildung zur Naturpädagogin.

Wie tief meine Gespür für Energien wirklich ist, wurde mir bei den Weiterbildungen von Access Consciousness® eröffnet.

 

Mein wichtigstes Aufgabe ist es, 

Lebensfreude, Leichtigkeit und Dankbarkeit in diese Welt zu bringen

und den Menschen zu helfen,

diese in ihr Leben zu lassen.

 

 

Meine große Leidenschaft ist es, die herrlichen Wege durch traumhafte Landschaften, mit Freude und Leichtigkeit zu genießen.:

Bildnachweis:  Fotos 1 und 8 von H. Popp; Foto 3: Selbstauslöser; alle anderen Fotos von Ute Jahn.